Gästebuch
Schreibe einen Kommentar

Drei Feuerwehrleute aus Berlin…

Guten Tag,

drei Feuerwehrleute aus Berlin wollten einfach mal zur Ruhe kommen. Stress haben wir zu Hause genug. Dass ist uns auch voll gelungen. Dass Bootshaus ist für unsere Bedürfnisse ausreichend gross und perfekt eingerichtet.
Die Barsche meinten es in diesem Jahr nicht so gut mit uns. Die Anzahl war zwar beachtlich aber an der Grösse müssen wir noch arbeiten.
Nun zu dem was uns am meisten beeindruckt hat, die Gastfreundschaft.
Liebe Vermieter, Eure Nachbarn und deren weiteren Nachbarn vielen lieben Dank ,Ihr seid grossartig. Ich und meine beiden Kumpels fahren schon seit 25 Jahren zusammen in den Urlaub, aber so was familiäres wie bei Euch haben wir noch nicht erlebt. Immer ansprechbar und hilfsbereit, selbst hilfreiche Tipps zum Angeln gab es.
Ich hoffe das es mit meinen beiden Kumpels im nächsten Jahr wieder klappt.
Wir wünschen Euch und Euren Nachbarn alles gute, bleibt gesund und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns wieder sehen.

MfG Frank Niedel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.